Dienstag, 9. März 2004
Servus Du!

Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen. Deine braunen Haare gefallen mir voll gut.

Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben viel Spass gemeinsam, denke ich. Wenn Du lachst, dann muss ich immer gleich mit Dir mitlachen. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut Witze machen, ich bewundere Dich dafür!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so lieb sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Ich glaube, dass für diesen Brief jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Es ist für mich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich weiss, dass Du meinen Brief gelesen hast. Möchtest Du mit mir Essen gehen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, lieber Du!

Ich hoffe, Du schreibst mir zurück,
Deine Ich

... comment