Donnerstag, 29. Januar 2004
Mist
Ich bau grade um, ein blöder Fehler von mir hat alles gelöscht, also nochmal alles umbauen. Dauert allerdings noch ein bisschen.

Bei uns hat es geschneit wie wild, sicher 30 cm Neuschnee über Nacht. Die Hunde hatten natürlich Spass, die beiden sind ja so klein, nur die Nasenspitze konnte man sehen. Einfach niedlich.

... comment

 
Wow..
neues Outfit... :-) das andere gefiel mir aber auch sehr gut.
Hier sieht's ja nu noch ein bisschen nach Arbeit aus....viel Spaß beim Tüfteln...Du scheinst ja ein Profi zu sein...wird bestimmt wieder richtig ansehnlich hier ;-))

Ihr habt also richtig Schnee...schön, hier auf dem platten Land haben wir kaum mal einen Winter mit ordentlich Schnee...schade.
Ich wünsch Dir 'nen schönenn Tag..
Lieben Gruß

Ps: Was haste denn für Hundis?

... link  

 
Danke..
bin kein Profi, im Gegenteil, *hihihi*, hatte alles zersägt und nicht wieder hinbekommen, also erstmal drübergebügelt und jetzt neu aufbauen.

Ich hab zwei Jack Russel Terrier, einen mit kurzen Beinen, Benny, der ist ungefähr 25 cm hoch und einen Parson Jack Russel, Speeedy, der ist etwa 35 cm groß. Na ja, sind wilde Kerle, da ist der Schnee genau richtig für die beiden, die toben rum und versinken im Schnee, ich muss mal nachher beim Gassigehen ein Bild machen. :)

Die sind beide vom Tierschutz, ich moderiere da noch ein Forum http://www.tiere-in-not-solingen.de, ist nur ein kleines Board, ich wollte aber was für den Tierschutz machen und die beiden Frauen, die den Verein gegründet haben, sind sehr engagiert, also hab ich mal meine Hilfe angeboten und schau nach dem Board.

... link  

 
Na,
ich find schon, das Du das hier ganz gut im Griiff hast...*grins*....im Gegensatz zu mir ;-)

Jack Russel find ich niedlich....richtig kernig und zu jeder Schandtat bereit, oder? Ich mag die Rasse, wollt mir auch einen zulegen, aber darf ich hier nicht, wo ich wohne. Naja, vielleicht irgendwann mal, wenn ich mal umziehe...
Bevor ich hierher zog, hatten wir ein Haus. Da gabs dann neben 2 Katzen auch noch einen Bernhardiner, die alle zur Familie gehörten. Leider musst ich mich von ihnen trennen....war alles 'ne Menge Arbeit und dazu noch Job und Kinder....das ging nimmer....dann haben wir das Haus ja auch verkauft.
Tja...jetzt sind meine Kids und ich erstmal tierlos... bis auf 'ne regelmäßige Fliegen - und Mückenpest im Sommer :o)

... link  

 
Noch was..
...ich hab mir gerad mal Tiere in Not angesehen....und hab die Seite mal sofort zu meinen Favoriten genommen....tolle Seite ... schön, das Du Dich da engagierst...

... link  

 
Danke, freut mich wirklich
das ist eine Superseite, wir freuen uns über jeden, der da mal vorbeischaut.

... link  


... comment