Donnerstag, 29. Januar 2004
Ich gratuliere!
<ironie>Ich habe keine Ahnung, wem ich gratulieren soll, ich bin auch nicht sicher ob es diese spammail oder eine von den 15 anderen ist, die ich heute erhalten habe, diese jedenfalls ist druch den Filter geschlüpft. Glückwunsch also.

Its New, Its Safe!
Its The Most Advanced Penile Enlargement Solution!
It's 100% Guaranteed To Enlarge Your Penis. 3+ INCHES
NaturalGain+

wieviel sind eigentlich 3 inches? (nur mal so ein Gedanke....)</ironie>

... comment

 
drei mal
zweikommafünfvier cm. Na dann ... wer's braucht ;o))) Ich hab letzte Woche eine E-Mail-Adresse wegen zu viel Spam gelöscht. Obwohl mein Provider einen guten Spam-Block-Service anbietet. Ein bisschen Schade. Ich hatte sie über 5 Jahre.

... link  

 
Was?
So wenig? Ich dachte ehrlich an mehr.
Mein Spamfilter kam mit den ganzen mails nicht klar, ich habe mir einen andren geholt, ein lernender Filter, kann ich empfehlen, ist kostenlos.
zu finden hier: http://www.undercouch.de/ , der Spaminhilator. Die Seite baut sich sehr langsam auf, es lohnt sich aber, zu warten.

... link  


... comment