Mittwoch, 25. Februar 2004
Dirty Talk
Kommunikation ist alles - im Job, im Sport-Team, in der Beziehung. Das predigen Psychologen gebetsmühlenartig herunter - und wir halten uns daran. Nur ums Bett macht der Redeeifer bei vielen Leuten einen großen Bogen. Da wird still bzw. stöhnend vor sich hingewerkelt. Zu wenige sagen ihrem Partner direkt, was ihn/sie beim Sex antörnt.

Nur: Was heißt reden? Wie derbe darf ich werden, ohne dass die Erregung in Entsetzen umschlägt? Eine Pauschalantwort gibt es dafür nicht, das müssen Sie individuell ausloten. Am besten pirschen Sie sich langsam an das Thema heran:

Schritt 1:
Lesen Sie Erotik-Literatur, z. B. den Klassiker "Das Delta der Venus". Das Buch ist von einer Frau geschrieben, daher durchaus repräsentativ für die holde Weiblichkeit. So bekommen Sie ein Gefühl für erotische Redewendungen.

Schritt 2:
Loben Sie Ihre Partnerin, sagen Sie ihr, wie gut Ihnen das tut, was sie macht. Bauen Sie in Ihre Sätze immer wieder das Wort "Sex" bzw. Synonyme mit ein. Testen Sie, auf welches schmutzige Wort Ihre Freundin am heftigsten reagiert.

Und falls Ihnen partout nichts einfallen will, liefern wir Ihnen zehn verbale Antörner - und auch die Lustkiller schlechthin. Vielleicht wird Ihnen nach der Lektüre eben dieser klar, was Sie bisher falsch gemacht haben


Die Top Ten der Antörner

1. "Du fühlst dich toll an."
2. "Du schmeckst fantastisch."
3. "Du bist so geil feucht."
4. "Du machst mich wahnsinnig!"
5. "Bitte hör nicht auf!"
6. "Ich will nur dich - immer wieder!"
7. "Dein Körper ist ein Traum."
8. "Du riechst so gut."
9. "Noch eine Bewegung, und ich flippe aus!"
10. "Du siehst toll aus, wenn du scharf bist."

Die zehn größten Lustkiller

1. "Bin ich gut?"
2. "So gut wie ich macht es dir keiner!"
3. "Stell dich nicht so an."
4. "Entspann dich doch mal."
5. "Jetzt nimm ihn schon in den Mund!"
6. "Lass mal, ich mach es mir lieber selbst."
7. "Ich f*** dir das Hirn raus."
8. "Bin ich schon drin? Du bist so weit."
9. "Ich muss weg."
10. "Hier riecht es so komisch ..."
Na ja, irgendwie alles nicht so der Bringer.

... comment